Fußball-Bezirkspokal: Die Resultate aus Runde zwei

von Michael Schwartz

  • img
    Daniel Rentschler wehrt den Schuss von Duncan Cunion ab: Am Ende zog die SpVgg Weil im Schönbuch gegen den TSV Schönaich aber doch den Kürzeren - Foto: Gaetano Di Rosa

Auch in der zweiten Runde des Fußball-Bezirkspokals Böblingen/Calw gab es keine großen Sensationen. Allerdings warf der klassenniedrigere TSV Hildrizhausen den TSV Kuppingen raus - mit 3:2 nach 0:2-Rückstand und eine Stunde lang in Unterzahl. Auch die SpVgg Holzgerlingen II überraschte mit dem 2:1 gegen Fortuna Böblingen.

Artikel vom 19. August 2018 - 18:32

Alle Ergebnisse:

TSV Dagersheim II – VfL Oberjettingen 1:5
KSC Böblingen II – TSV Grafenau 1:13
FSV Deufringen – FV Mönchberg 6:0
SpVgg Weil im Schönbuch – TSV Schönaich 0:2
SpVgg Holzgerlingen II – Fortuna Böblingen 2:1
TSV Ehningen II – VfL Herrenberg 2:6
SF Kayh – TV Nebringen 0:2
TSV Hildrizhausen – TSV Kuppingen 3:2
GSV Maichingen II – TSV Waldenbuch 1:4
TSV Öschelbronn – TSV Dagersheim 0:6
SV Bondorf – TSV Ehningen 0:2