Mario Estasi nicht mehr Trainer beim TV Echterdingen

von Michael Schwartz

  • img
    Nach dem vorzeitigen Ende beim TV Echterdingen hat Mario Estasi weiter Bock auf Fußball - Foto: Eibner/Archiv

Mario Estasi ist ein alter Bekannter bei den Fußballfans im Kreis Böblingen. Seine größte Zeit erlebte der Schönaicher, als er die SVB bis in die Verbandsliga geführt hat. Seit anderthalb Jahren war er Trainer beim TV Echterdingen in der Landesliga, Staffel II. Doch kürzlich trennten sich die Wege von Verein und Coach.

Artikel vom 14. Mai 2018 - 18:00

SCHÖNAICH. Welche nicht ganz so schönen Umstände zur Trennung geführt haben, in welcher Hinsicht er sich nicht auf einer Linie mit der Abteilungsleitung befand und wie es bei ihm jetzt weitergeht (Mario Estasi: "Ambitioniert bin ich nach wie vor"), lest ihr hier:

ausführlicher Bericht im Rahmen unserer KREISTIPP-Meisterschaft (Bezahlbereich)