Gökhan Akyüz wechselt von Fortuna zu anderem Kreisverein

von Michael Schwartz

  • img
    Gökhan Akyüz (Mitte) will Fortuna noch zum Aufstieg schießen - Foto: Michael Schwartz

Fünf Jahre lang war Goalgetter Gökhan Akyüz die eingebaute Torgarantie für Fortuna Böblingen von der Kreisliga B bis in die Bezirksliga. Nach Saisonende trennen sich die Wege von Verein und Vollblutstürmer. Akyüz hat bereits einen neuen Verein gefunden.

Artikel vom 23. April 2018 - 19:00

KREIS BÖBLINGEN. Der Torjäger wird in die Bezirksliga wechsel und dort den TSV Ehningen verstärken. Wie die Entscheidung zustande kam, warum er den Ehningern vorige Runde abgesagt hat und warum Fortuna bereits im Saisonendspurt um ihn bangt, lest ihr hier:

Gökhan Akyüz als Gasttipper bei der KREISTIPP-Meisterschaft (Bezahlbereich)