TV Darmsheim schaut beim 1. FC Heidenheim vorbei

Von Michael Schwartz

  • img
    Darmsheimer Besuch in Heidenheim: Trainer Tobias Lindner (li.) und einige seiner Kicker trafen Marc Schnatterer (2. v. li.)

Die Fußballer des TV Darmsheim hatten an diesem Wochenende spielfrei. Also nutzten sie die Zeit für einen kleinen Ausflug. Es ging zum Zweitliga-Spiel des 1. FC Heidenheim, wo auch ein ehemaliger Mitspieler von TVD-Trainer Tobias Lindner kickt: Marc Schnatterer.

Artikel vom 16. April 2018 - 16:59

DARMSHEIM. Als Gasttipper der Woche bei der KREISTIPP-Meisterschaft erzählt Tobi Lindner, was der Profi über die Besuche der Darmsheimer sagt, was er zur aktuellen eigenen Situation in der Bezirksliga Böblingen/Calw denkt und wie die Planungen für kommende Saison aussehen.

kompletter Artikel (Bezahlbereich)

Warum der TV Darmsheim am Wochenende der große Gewinner in der Bezirksliga war, obwohl er selbst gar nicht antreten musste, lest ihr hier:

Kurzberichte und alle Ergebnisse