Flyer: Im Riff geht´s rund Foto: Liederkranz Breitenstein

Im Riff geht’s rund – der Kinderchor des Liederkranz Breitenstein führt ein phantasievolles und buntes Musical für Kinder und Jugendliche auf. Am 16.6.2024 in der Breitensteiner Halle tauchen wir um 16 Uhr musikalisch in eine Unterwasserwelt ein.

Wer stand bei der Idee zu dem Musical Pate – der viele Regen in der letzten Zeit oder die bevorstehende Urlaubszeit? Der Kinderchor entführt uns jedenfalls in die bunte Welt eines Riffs, wo die Meeresbewohner gerade eine Unterwasser-Castingshow vorbereiten, als eine Flaschenpost auftaucht und etwas Wichtiges zu verkünden hat…

Der Kinderchor in Breitenstein hat schon eine ganze Reihe an bunten und fetzigen Musicals aufgeführt und wir dürfen gespannt sein, welche Melodien und Kostüme diesmal zu erleben sind. Aber es wird sicher wieder sehr unterhaltsam, phantasievoll, bunt und voller schöner Songs!

Die Halle öffnet um 15:30Uhr, das etwa einstündige Musical beginnt um 16 Uhr. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Eine kleine Pause ist auch vorgesehen. Der Eintritt ist frei (über Spenden freuen wir uns natürlich auch).

Sonntag, 16.Juni 2024 in der Breitensteiner Halle

Hallenöffnung um 15:30Uhr

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.