Der Hund hat die 45-jährige Frau in den Oberschenkel gebissen. Foto: Eibner-Pressefoto

Der angeleinte Vierbeiner biss die Fußgängerin. Diese wurde leicht verletzt.

Eine 45 Jahre alte Frau ist am Freitagmorgen auf einem Gehweg in Weil der Stadt von einem Hund in den Oberschenkel gebissen worden. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen.

Laut der Polizei war die Frau gegen 9.15 Uhr auf dem Gehweg des Schießrainwegs unterwegs gewesen, als ihr ein etwa 50 Jahre und 1,80 Meter großer Mann mit einem braun-beigen Mischlingshund entgegenkam, der sie ins Bein biss. Der Unbekannte, der sich bei der 45-Jährigen wohl entschuldigte, ging dann davon. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeiposten Weil der Stadt unter der Nummer 0 70 33/ 5 27 70, in Verbindung zu setzen.