Auch die Polizisten mussten Beleidigungen über sich ergehen lassen. Foto: KRZ/Archiv

Nachdem Angestellte eines Ladens eine Frau beim Diebstahl erwischt hatten, begann sie um sich zu schlagen.

Sindelfingen - Mit einer rabiaten Ladendiebin hatten es Angestellte eines Ladengeschäftes in der Mercedesstraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) zu tun. Später soll sich die 26-Jährige auch mit Polizeibeamten angelegt haben.

Die Frau soll am Mittwoch gegen 20.15 Uhr in dem Geschäft eine Pflanze im Wert von drei Euro an sich genommen haben und wollte laut Polizei damit ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen. Als Angestellte des Geschäfts die Frau festhalten wollten, soll sie versucht haben, sich loszureißen und schlug nach Angaben der Polizei auf sie ein. Die verständigten Beamten nahmen die Frau vorläufig fest und brachten sie auf die Dienststelle. Hierbei beleidigte die Frau die Polizisten mehrmals. Sie muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.