Unbekannte richteten einen Sachschaden von 1000 Euro an. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Unbekannte haben in Mötzingen ein Fahrzeug umgeworfen. Der Besitzer konnte zusammen mit Polizisten das Gefährt wieder auf seine Räder stellen.

Mötzingen - Ihre überschüssigen Kräfte haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag in der Birkenstraße in Mötzingen (Kreis Böblingen) abreagiert und zwischen 23 und 6.35 Uhr ein dort geparktes Fahrzeug umgeworfen.

Dabei richteten sie laut Polizei einen Sachschaden von etwa 1000 Euro an. Der Besitzer des Fahrzeugs konnte mit Hilfe von Polizeibeamten das Gefährt wieder aufrichten, es blieb fahrbereit. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg, Telefon (07032) 27 08 0, zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: