Noch einmal will der VfL Sindelfingen alles in die Waagschale werfen. Foto: Eibner/Wolfgang Frank

Zwar geht es im letzten Spiel der Regionalliga-Saison um nichts mehr für die Volleyballer des VfL Sindelfingen, aber dennoch sind sie ehrgeizig. Sie wollen den heimischen Fans gegen die TG Bad Waldsee noch einmal einen Sieg schenken.

Eine lange und harte Saison endet für die Regionalliga-Volleyballer des VfL Sindelfingen. Der Klassenerhalt wurde zwar spät, aber letztlich doch deutlich in trockene Tücher gebracht. Seit dem 3:0-Erfolg in der Vorwoche beim VfB Ulm ist endgültig klar, dass nichts mehr anbrennen kann. „Jetzt geht es darum, mit unseren Zuschauern, Fans und Familien sowie drei Punkten einen versöhnlichen Abschluss hinzubekommen“, sagt Spieltagstrainer Alexander Haas vor dem finalen Duell der Runde daheim gegen die TG Bad Waldsee (Samstag, 19.30 Uhr Sporthalle Stadtmitte), für die es ebenfalls um nichts mehr geht.