Alou Kuol jubelt in der Regionalliga – der Weg in die Bundesliga ist für den Nachwuchsstürmer noch weit. In unserer Bildergalerie sehen Sie, auch andere VfB-Talente. Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Die im Sommer zum VfB Stuttgart gekommenen Top-Talente wie Ömer Beyaz oder Alou Kuol sind in der Bundesliga noch nicht in Erscheinung getreten. Das ist kein Grund zur Besorgnis – sondern Teil des Plans von Sportdirektor Sven Mislintat.

Stuttgart - Die freundliche Einladung des FC Zürich ließ sich Alou Kuol nicht entgehen. Gedankenschnell holte sich der Nachwuchsstürmer des VfB Stuttgart den Ball, der am Strafraum der Schweizer quer gespielt wurde, dann zögerte er nicht lange und zog ab – unhaltbar landete sein Schuss im rechten Toreck. Für den VfB war es am Mittwoch der 1:0-Siegtreffer, für den Schützen die Belohnung für viele Mühen.