Waldemar Anton, Deniz Undav, Serhou Guirassy, Enzo Millot (v.li.): Wer hat es am meisten verdient? In unserer Bildergalerie finden Sie zudem noch die interessantesten Zahlen zur Rekord-Saison des VfB Stuttgart. Foto:  

Von A wie Anton bis Z wie Zagadou: Eigentlich hätte beim VfB Stuttgart jeder Profi eine Auszeichnung als Spieler der Saison verdient. Unsere VfB-Reporter mussten sich jedoch für je einen Ausnahmekönner entscheiden.

Der VfB Stuttgart hat die beste Saison seit vielen Jahren hinter sich – und eine erstaunliche Entwicklung zudem. Das gilt für das Team und den Club in Summe, aber auch für viele einzelne Spieler. Unser VfB-Reporterteam hat die Weiß-Roten auch in dieser Saison hautnah und überall hin begleitet. Nun, nach dem 34. Spieltag, ist es Zeit, die vergangenen Monate zu bewerten. Und auch die Profis.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.