Völlig demoliert liegt der Mazda im Straßengraben. Foto: SDMG/Dettenmeyer

Ein älteres Ehepaar ist mit dem Auto von Herrenberg nach Hildrizhausen. Der Mazda kommt von der Straße ab und überschlägt sich. Die beiden Insassen kommen verletzt ins Krankenhaus.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr zwischen Herrenberg und Hildrizhausen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach ersten Informationen war ein älteres Ehepaar auf der Straße in Richtung Hildrizhausen unterwegs, als der Fahrer von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen geriet – warum, ist bislang unklar. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Ersthelfer stellten den Mazda wieder auf die Räder und befreiten die Insassen, die dann mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der PKW musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.