In Pleidelsheim ist ein Auto gegen ein Haus gekracht. Foto: picture alliance/dpa/Carsten Rehder

Eine 47-jährige Autofahrerin verliert in Pleidelsheim die Kontrolle über ihren Mercedes und kracht gegen eine Wand. Die Frau bleibt glücklicherweise unverletzt.

Eine 47-Jährige hat am Mittwoch in Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg)  die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen eine Hauswand geprallt. Die Frau war gegen 15.40 Uhr in der Gottlob-Gussmann-Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen und fuhr eine Böschung neben der Fahrbahn hinunter. Die Polizei vermutet, dass die Fahrerin unaufmerksam war. Schließlich prallte ihr Fahrzeug gegen eine Hauswand. Am Mercedes entstand ein Schaden von rund 12 000 Euro, er wurde abgeschleppt. Am Haus wurden ein Fenster und die zugehörige Fensterbank beschädigt, die Frau blieb unverletzt.