Die Polizei ermittelt nach einem Unfall zwischen Großsachsenheim und Bietigheim-Bissingen. Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Nach einem Unfall auf der Straße zwischen Bietigheim-Bissingen und Großsachsenheim ermittelt nun die Polizei. Dort wurde ein Mini mit großen Schäden abgestellt.

Nach einem Unfall auf der Straße zwischen Bietigheim-Bissingen und Großsachsenheim (L 1125) ermittelt nun die Polizei. Auf Höhe einer Tankstelle hat ein unbekannter Mini-Fahrer am Donnerstag auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Großsachsenheim sein stark beschädigtes Auto abgestellt und ist geflüchtet.

Der Mini-Fahrer geriet nach Erkenntnissen der Polizei aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Verkehrsinsel. Das Auto mit Vaihinger Kennzeichen kam rund 100 Meter dahinter zum Stehen. Dort ließ es der Verursacher unabgesichert stehen. Der Schaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0711/68 69 0 oder per E-Mail an stuttgart-vaihingen.vpi@polizei.bwl.de zu melden.