Wo tagsüber im Sensapolis die Kleinen toben, schwingen abends die großen die Hüften bei der Ü30-Party. Foto: Eibner-Pressefoto/Sandy Dinkelacker

Im Sindelfinger Sensapolis auf der Sindelfinger Seite des Flugfelds finden nach der Corona-Unterbrechung wieder Partys statt. Am Samstag feierten 700 Gäste bei der Ü30-Fete.

Draußen Schnee und Kälte, drinnen mit fortschreitender Stunde immer enger und kuscheliger – sehr gut besucht war am Samstagabend – wieder einmal – die Ü30-Party im Sensapolis auf dem Flugfeld zwischen Böblingen und Sindelfingen. Rund 700 Gäste zählte Serviceleiterin Melanie Buhl am Ende. Geboten war ein bunter nostalgischer Musikmix für die nicht mehr ganz jungen Feierlaunigen, die Möglichkeit abzutanzen, samt eigens aufgebauter Cocktailbar. Augenfällig wurde aber schon auf den ersten Blick: Es herrschte deutlicher Frauenüberschuss.