Bachelor David und Kandidatin Alyssa kommen sich näher. Foto: RTL

Der Bachelor David Jackson küsst in der siebten Folge zwei weitere Frauen. Doch für Fans reicht das noch nicht aus, um Schwung in die Sendung zu bringen.

In der siebten Folge von „Der Bachelor“ auf RTL passiert so einiges: zwei Frauen küssen den Bachelor David Jackson, zwei bekommen zum Ende der Sendung keine Rose und müssen nach Hause fahren. Zwischendurch wird gesurft, geredet, getrunken und geweint. Auch Eifersüchteleien spielen eine Rolle – kein Wunder, wenn mehrere Frauen um einen Mann buhlen sollen. Doch zu richtigen Streitereien zwischen den Kandidatinnen kam es bisher noch nicht. Dafür scheinen sich Freundschaften zu entwickeln. Klingt doch eigentlich ganz nett? Zu nett, finden viele Liebhaber des gepflegten Trash-Fernsehens.

Auf Twitter beschweren sich die Fans der Sendung, dass die aktuelle Staffel zu langweilig ist.

Dennoch sorgen manche Momente der Sendung für Erheiterung bei den Twitter-Nutzern.

Es sind auch immer wieder die etwas naiven Aussagen der Kandidatin Leyla, die den Fans auffallen.

Leyla entpuppt sich zum Publikumsliebling. Doch Bachelor David entscheidet sich gegen sie und gibt ihr keine Rose. Bei Twitter sorgt dies ebenfalls für Unmut.

Ob es in der kommenden Folge ohne Leyla und Xenia spannender – oder, wie viele Fans befürchten, noch langweiliger wird, zeigt RTL am Mittwoch, 20. April, um 20.15 Uhr, oder auf RTL+.