Michael Schweikardt wird wohl auch in der neuen Saison als Cheftrainer beim TVB Stuttgart arbeiten. Foto: Baumann/Julia Rahn

Mit oder ohne Trainer Michael Schweikardt in die neue Saison? Das war lange Zeit die große Frage beim Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart. Nun verdichten sich alle Anzeichen, dass es mit dem 40-Jährigen weitergeht.

Die jüngsten Auswärtspunkte sind offenbar wichtige Zusatzargumente gewesen. Nach dem 27:27 beim HSV Hamburg und dem 30:25 beim SC DHfK Leipzig spricht so gut wie alles dafür, dass Michael Schweikardt den Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart auch in der neuen Saison trainieren wird. Nach Informationen unserer Redaktion haben sich alle fünf Gesellschafter für ein Weitermachen mit dem 40-Jährigen ausgesprochen, der vor der Unterschrift eines neuen Zweijahresvertrags steht.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.