Große Gaudi zum Saisonabschluss. WTG Heckengäu und KTT Heilbronn vermischten ihre Teams und boten dem Publikum eine tolle Show. Foto: Steffen Meißner

Zum Abschluss der Saison bot die WTG Heckengäu ihren Zuschauern noch einmal feinstes Turnspektakel. Bei einem Schauwettkampf mit dem KTT Heilbronn ging es vor allem um die gute Laune.

Für den letzten Heimwettkampf der Saison hatten sich die Zweitliga-Turner der WTG Heckengäu kein sportliches Ziel gesetzt. Vielmehr sollte in der Renninger Stadionsporthalle viel gute Laune versprüht werden. Seit kurzem stand nämlich fest, dass die Gemeinschaftsriege nach einer turbulenten Saison trotz lauter Niederlagen den Klassenerhalt geschafft hat. Grund war die krankheitsbedingte Absage des KTT Oberhausen, das bisher ebenfalls keine Punkte sammeln konnte, womit die Renninger, Gärtringer, Leonberger und Herrenberger am Grünen Tisch gewannen.