Das Feuerwerk vom Dach der Schwabenlandhalle wurde 15 Jahre lang gezündet – nun wird das Spektakel abgesagt. Foto: Patricia Sigerist

Nach der Corona-Zwangspause steigt der 73. Fellbacher Herbst – aber ohne das Musikfeuerwerk. Warum wird das Feuerwerk in Fellbach abgesagt, während es auf dem Cannstatter Wasen steigt?

Die Begeisterung für das von Musik untermalte Lichtspektakel ließ sich stets schon am zur Schwabenlandhalle ziehenden Besucherstrom ablesen. Das Feuerwerk am Sonntagabend gehörte zum Fellbacher Herbst einfach dazu – und das seit mehr als 15 Jahren. Nach der Corona-Pause freuten sich viele Fellbacher aufs glitzernde Farbenmeer am Firmament. Nun soll der 73. Fellbacher Herbst wieder mit verkaufsoffenem Sonntag und anderen Highlights gefeiert werden – doch ohne Musikfeuerwerk.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.