Ivan Takac Foto: Markus Frey/Archiv

Der VfL Sindelfingen hofft am Samstag um 18 Uhr in der Sommerhofenhalle auf den ersten Sieg in der neuen Saison der Tischtennis-Verbandsoberliga der Männer gegen die TTF Altshausen.

Sindelfingen - In nahezu kompletter Besetzung eröffnen die Tischtennis-Männer des VfL Sindelfingen am Samstag um 18 Uhr die neue Runde in der Verbandsoberliga. Der Serbe Ivan Takac ist an Bord, ebenso Petr Machulka und der reaktivierte Jürgen Beisswanger. „Fehlen wird nur unsere Nummer drei Sven Stolz, der sich noch im Urlaub befindet“, spricht Abteilungsleiter Carsten Seeger von einer „gewissen Schwächung, auch wenn wir mit einer guten Truppe am Start sind und uns durchaus etwas ausrechnen“. Seeger weiter: „Spiele gegen die TTF Altshausen waren in der Vergangenheit immer auf Augenhöhe.“