Die Wechselfrist ist abgelaufen. Foto: Eibner/Fleig

Die zweite Wechselfrist für Tischtennisspieler im Bezirk Böblingen ist verstrichen. Hier könnt ihr lesen, wer dabei alles einen neuen Verein gefunden hat.

Aus privaten Gründen zog es Tischtennisspieler Matthias Finkbeiner von Köln wieder zurück in alte Gefilde. Er ist in der Rückrunde für den VfL Sindelfingen II in der Landesliga eingeplant. Dabei wird Jonathan Schmollinger sein neuer Vereinskamerad. Der 28-jährige war zuletzt in Frankreich gemeldet, ab Januar wird er die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse verstärken. Die Jugendabteilung hat mit den mazedonischen Brüdern Georgij (13) und Mihail Stojanoski (16), deren Eltern jobbedingt nach Deutschland übersiedelten, zwei weitere Optionen. „Vielleicht kommen die beiden Youngsters schon bei den Herren zum Einsatz“, sagt Abteilungsleiter Carsten Seeger.