Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Mann aus Fellbach zurückgezogen. Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Nachdem die Polizei am Freitagnachmittag noch um Mithilfe bei der Suche nach einem 84-Jährigen aus Fellbach gebeten hatte, ist die Fahndung nun wieder zurückgezogen worden. Der Mann ist wohlauf zurück.

Seit Freitagmorgen war in Fellbach ein 84-jähriger Mann vermisst worden. Vermutlich hatte er in der Nacht seine Wohnung in der Lessingstraße verlassen. Weil sich der demente Mann möglicherweise in einer hilflosen Lage befinde, hatte die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach ihm gesucht.

Nun hat sich alles zum Guten aufgelöst. Der Mann sei in Stuttgart aufgefunden worden, teilt das Polizeipräsidium Aalen mit. Er sei wohlauf, die Fahndung sei daher zurückgenommen worden.