Julian Leist von den Stuttgarter Kickers am Ball Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Die Stuttgarter Kickers mit einer Niederlage in die neue Oberliga-Saison gestartet. Zuhause haben die Degerlocher gegen den FC Astoria Walldorf II verloren.

Stuttgart - Fast 300 Tage mussten die Fußballer der Stuttgarter Kickers coronabedingt auf ein Heimspiel in der Oberliga Baden-Württemberg warten. Nun war es wieder soweit. Zum Saisonauftakt spielten die Degerlocher im Gazi-Stadion auf der Waldau gegen den FC Astoria Walldorf II. Dem Team von Trainer Ramon Gehrmann ist der Start in die Saison allerdings missglückt – sie haben die Mission Aufstieg mit einer Heimniederlage begonnen.

Die komplette Partie können Sie hier im Ticker noch einmal nachlesen.

Lesen Sie aus unserem Plus-Angebot: So könnte die Stammelf von Ramon Gehrmann aussehen