Flamur Berisha, Per Lockl, Ardi Mulaj, Felix Dornebusch (v.o.li. im Uhrzeigersinn): vier Spieler, die man sich auch in der kommenden Saison bei den Stuttgarter Kickers gut vorstellen kann. Foto: Baumann (3), Imago/Lobeca

Nicht nur der Vertrag von Trainer Marco Wildersinn läuft am Saisonende aus, auch acht Spieler sind nur bis zum 30. Juni an die Kickers gebunden. Wir geben eine Einschätzung ab.

Am 14. Januar begann bei den Stuttgarter Kickers wieder das Mannschaftstraining, am 21. Februar (14 Uhr/Gazi-Stadion) fällt mit dem Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II der Startschuss für die restlichen 14 Saisonspiele in der Fußball-Regionalliga. Zeit genug für den Sportgeschäftsführer Lutz Siebrecht möglicherweise Gespräche mit Spielern zu führen, deren Vertrag am 30. Juni ausläuft. Wir nennen die Namen und geben eine Einschätzung ab.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Exklusive Artikel, Serien und Abovorteile genießen
  • Zugriff auf alle Inhalte der KRZ im Web
*anschließend 10,99 € mtl.