Foto: Archiv/src

Jahrelang war „Antik & Kunst“ in der Sindelfinger Messehalle beheimatet. Nach deren Aus wechselt die Veranstaltung jetzt von Sindelfingen nach Böblingen.

Die Messe Sindelfingen war der angestammte Platz. Nach dem endgültigen Aus des Sindelfinger Messestandorts wird nun die Messe Antik & Kunst für Sammler, Kunst- und Antiquitätenliebhaber in der Kongresshalle Böblingen ausgerichtet: vom 16. bis 18. September.

Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren bei der Messe Antik & Kunst ihre Angebote. Die Veranstalter versprechen Einzelstücke im Art-Deco-Stil oder Jugendstil und aristokratisches Mobiliar genauso wie Silber, Asiatika, Gemälde, Teppiche, Porzellan, Retro- und Vintageobjekte. Die Eröffnungsfeier am Freitag um 18 Uhr wird von der Marimba-Spielerin Jasmin Kolberg umrahmt. Die Messe ist am Freitag von 14 bis 21 Uhr, am Samstag von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter: www.antik-kunst-messe.de