Die Volkshochschule Leonberg bietet Kurse für seltene Sprachen an, darunter Niederländisch und Neugriechisch. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Wer eine selten unterrichtete Sprache lernen möchte, hat an der Volkshochschule (VHS) Leonberg zahlreiche Möglichkeiten. Sie bietet ein breites Spektrum an Sprachkursen an, darunter auch weniger verbreitete Sprachen. In den kommenden Tagen starten neue Anfängerkurse für Niederländisch und Neugriechisch, die sich speziell an Teilnehmende ohne Vorkenntnisse richten.
Für Lernende mit ersten oder fortgeschrittenen Grundkenntnissen gibt es ebenfalls vielfältige Möglichkeiten. Kurse zur Vertiefung bestehender Sprachkenntnisse werden in Chinesisch, Kroatisch, Latein, Portugiesisch, Russisch und Schwedisch angeboten. Japanisch-Kurse beginnen im Mai. Zudem können Ungarisch und Türkisch als Online-Kurse belegt werden.
Jetzt anmelden: Sprachkurse starten bald!
Wer Interesse an diesen Sprachkursen hat, sollte sich baldmöglichst anmelden. Viele Kurse starten in den nächsten Tagen. Kurse, die noch nicht die Mindestzahl an Teilnehmenden erreicht haben, werden etwa eine Woche vor Kursbeginn abgesagt.
Anmeldung online unter www.vhs.leonberg.de, per Anmeldekärtchen aus dem VHS-Programmheft (erhältlich im Leo-Center) oder direkt in der VHS, Neuköllner Straße 3.