Katja Stierle kam einst durch eine Schulfreundin zum Tischtennis und ist dem Sport treu geblieben: Sohn Patrick Stierle hat sich irgendwann für Fußball entschieden und trainiert jetzt den TSV Schönaich. Foto: Stefanie Schlecht

Wir öffnen das nächste Türchen in unserem KRZ-Sportventskalender zum Thema Familie. Dieses Mal kommt ein Mutter-Sohn-Gespann aus ganz unterschiedlichen Sportarten zum Vorschein. Mama Katja Stierle ist Tischtennisspielerin beim TTV Gärtringen, Filius Patrick Stierle trainiert die Fußballer des TSV Schönaich.

Zwei unter einem Dach – diese Aussage trifft auf Tischtennisspielerin Katja Stierle (TTC Gärtringen) und Sohn Patrick, Trainer bei Fußball-Bezirksligist TSV Schönaich, zu. Zwar nicht in der gleichen Wohnung, aber im gleichen Haus sind Mutter und Sohn in Böblingen beheimatet.