Tim Kühnel am Strand von Thailand bei „Kampf der Realitystars“ Foto: RTL Zwei

Nach seinen erfolgreichen Auftritten bei Love Island und Kampf der Realitystars würde Tim Kühnel im neuen Jahr wieder bei einer TV-Show mitmachen. Anfragen gab es zwar bereits, diese hat er jedoch alle abgelehnt. Ganz oben auf seinem Wunschzettel steht jedoch etwas anderes.

Sindelfingen - Es ist jetzt ziemlich genau eineinhalb Jahre her, dass der 25-jährige Tim Kühnel mit seinem Sieg bei Love Island den Durchbruch geschafft hat. Seither hat sich das Leben des Sindelfingers komplett verändert. Zwar hatte er bereits früher, als er am Wochenende noch regelmäßig im Trikot der SV Böblingen auflief, ein paar Modelaufträge, doch plötzlich war er gefragt wie nie. Seine Followerzahl bei Instagram schoss über 100 000. „Ich würde mir natürlich wünschen, dass es genauso weitergeht“, sagt er. „Ich genieße das aktuell wirklich sehr. Genauso schnell wie es angefangen hat, kann es auch wieder vorbei sein“, weiß er. So ist das Zeitalter bei Instagram.