Start des 'Waldbaden-Pfad' im Sindelfinger Wald Foto: BUND Kreisverband Böblingen

Am Dienstag 14. Mai von 17:30 bis 19:00 Uhr bietet der BUND Böblingen-Sindelfingen einen Waldspaziergang mit Revierförster Herrn Klas an

Ursprünglich sollte der Waldspaziergang um 18:00 Uhr starten, wir mussten den Start auf 17:30 vorverlegen. Wir bitten um Entschuldigung!
Herr Klas zeigt uns die Vielfältigkeit des Sindelfinger Waldes und berichtet, welche Aufgaben der Wald hat und wie die nachhaltige Waldbewirtschaftung aussieht, die in Sindelfingen seit mehr als 20 Jahren praktiziert wird.
Wir werden den 'Waldbaden-Pfad' kennenlernen und vielleicht den einen oder anderen Waldbewohner sehen.
Die Führung beginnt beim Parkplatz am Schwarzwald-Vereinshaus und ist kostenfrei.
Über Spenden freuen wir uns natürlich trotzdem sehr.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.