Die drei Musketiere des VfL Sindelfingen können mit ihrem Auftritt zufrieden sein (v. li.): Thomas Donath, Adrian Aba, Anass Lahrach reisten zufrieden aus Dortmund ab. Foto: VfL Sindelfingen

Für ein Trio des VfL Sindelfingen lohnte sich die Reise zur deutschen Meisterschaft im schwimmerischen Mehrkampf. Thomas Donath holte sich einen Titel, Anass Lahrach eine Bronzemedaille und Adrian Aba wurde Achter.

Nach mehrmaligen Absagen und Verschiebungen konnten die deutschen Meisterschaften im schwimmerischen Mehrkampf endlich in Dortmund stattfinden. Für den Wettkampf mit fünf zu schwimmenden Strecken hatten sich die nationalen Top 80 über 200 Meter Lagen auf der 50-Meter-Bahn qualifiziert. Darunter auch Anass Lahrach (Jahrgang 2010), Thomas Donath und Adrian Aba (beide 2009) vom VfL Sindelfingen.