Die Polizei geht davon aus, dass ein Geschlechtsakt den VW beschädigte. (Symbolbild) Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Gelhot

Die Polizei findet bei einem beschädigten Fahrzeug zurückgelassene Utensilien, die darauf hindeuten, dass auf ebendiesem Geschlechtsverkehr vollzogen wurde. Sie bittet um sachdienliche Hinweise.

Unbekannte sollen zwischen Samstagabend 18.30 Uhr und Sonntagmorgen 10 Uhr einen Schaden von mehreren hundert Euro verursacht haben, indem sie allem Anschein nach Geschlechtsverkehr auf der Motorhaube eines fremden Fahrzeugs hatten. Bei dem Akt in Schwäbisch Gmünd-Großdeinbach wurde nach Polizeiangeben die Motorhaube eines VW, der in der Albert-Schweitzer-Straße geparkt war, zerkratzt und eingedellt.

Utensilien neben dem Fahrzeug

Vor Ort seien entsprechende Utensilien neben dem Fahrzeug aufgefunden worden. Jetzt such die Polizei Zeugen. Hinweise auf die Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 071 71/35 80 entgegen.