Auch der Round Table selbst beteiligte sich natürlich an seinem Spendenlauf Foto:  

Nach der erneuten Corona-Absage des Böblinger Stadtlaufs von Karen und Axel Stahl hat Round Table 129 Böblingen-Sindelfingen wie im Vorjahr reagiert. Der Serviceclub hat einen virtuellen Spendenlauf organisiert und mit dem Ergebnis die anvisierten Ziele übertroffen. Damit werden erneut die Böblinger Lebenshilfe und der Hospizverein unterstützt.

Kreis Böblingen - Über das Pfingstwochenende wollte der Round Table Böblingen-Sindelfingen mit seinem Spendenlauf möglichst viele Kilometer für den guten Zweck sammeln. Egal ob als Familienwanderung, als 10-Kilometer-Lauf oder auf dem Fahrrad. Und das ist auch gelungen. Nach 1500 Kilometern im Vorjahr hatten sich die jungen Tabler dieses Mal die 3000-Kilometer-Marke fest vorgenommen – und diese solide übertroffen. 5152 Kilometer kamen zusammen.