Auf dem Sindelfinger Marktplatz wurde die Polizei wegen einer Rauferei zwischen Brüdern alarmiert. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig

Die beiden Brüder im Alter von 60 und 65 Jahren haben auf dem Marktplatz einen so heftigen Streit geführt, dass einer der beiden Brüder schließlich mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Sindelfingen - Bereits länger andauernde Streitigkeiten zwischen zwei 60 und 65 Jahre alten Brüdern haben am Sonntag gegen 12 Uhr auf dem Sindelfinger Marktplatz zu einer „handfesten“ Auseinandersetzung geführt. Im Verlauf des Streits, der wohl „familiärer Natur“ ist, wie ein Polizeisprecher mitteilt, erhielt der 65-Jährige einen Kopfstoß und wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht. Sein Bruder wird laut Polizeibericht wegen Körperverletzung angezeigt.