Marco Cartarius, Denise Gotter-Twardon, Frank Fausel und Gerd Bühler (von links): 5000-Euro-Scheck für den RV Weil im Schönbuch Foto: privat

Nach der erfolgreichen Einweihungsfeier des Dirtparks gibt’s von der Sozialstiftung der Kreissparkasse 5000 Euro für das 40 000 Euro teure Projekt des RV Weil im Schönbuch.

Zwei Wochen nach der erfolgreichen Eröffnungsfeier fand die offizielle Spendenübergabe der Sozialstiftung der Kreissparkasse Böblingen auf dem Gelände der Dirtpark-Anlage im „Gaiern“ statt. Überreicht wurde der Scheck von Denise Gotter-Twardon, künftige Filialleiterin in Weil im Schönbuch, und Frank Fausel, Geschäftsbereichsleiter Privatkunden Böblingen/Sindelfingen. Mountainbike-Abteilungsleiter Marco Cartarius und der Vereinsvorsitzende Gerd Bühler freuten sich sehr über die 5000 Euro.