Blau und weiß: Die Kleider von Prinzessin Charlotte, Prinz William und Herzogin Kate sind perfekt aufeinander abgestimmt. Foto: AFP/CHRIS JACKSON

Kate, William und Charlotte, alle in Blau und Weiß – bei ihrem Besuch der Commonwealth Games sind die Kleider der Cambridges harmonisch aufeinander abgestimmt.

Alles schön harmonisch – auch bei der Kleiderwahl: Am Dienstag besuchten Herzogin Kate, Prinz William und ihre Tochter Prinzessin Charlotte die Commonwealth Games in Birmingham. Die Outfits der drei Cambridges waren einmal mehr farblich perfekt aufeinander abgestimmt.

In Charlottes dunkelblau-weiß gestreiftem Kleid im Marinelook fanden sich farblich sowohl Herzogin Kates weißer Anzug als auch Prinz Williams dunkelblaues Jackett wieder.

Beim Familien-Look der Cambridges wird nichts dem Zufall überlassen: Nie würde es vorkommen, dass sich Georges T-Shirt mit Williams Krawatte „beißt“. Wenn die Familie zusammen auftritt, werden auch die Kleider der Kinder in das modische Gesamtkonzept einbezogen. Die subtile Message hinter dem Einheitslook: Wir gehören zusammen.

Noch mehr modische Mini-Me-Momente sehen Sie in unserer Bildergalerie!