Der gestohlene Wagen war abgemeldet, hat aber einen Wert von etwa 60 000 Euro Foto: Pixabay

Unbekannte haben einen schwarzen Audi A6 gestohlen, der auf dem Gelände eines Autohauses in Eltingen abgestellt war.

Leonberg - Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem teuren Autodiebstahl geben können, der sich in Leonberg ereignet hat. Zwischen vergangenem Freitag, 3. Dezember, und Donnerstag, 9. Dezember, 15.40 Uhr, haben bislang unbekannte Täter einen Audi gestohlen, der auf dem Gelände eines Autohauses in der Hertichstraße in Eltingen stand. Der schwarze Wagen, Typ RS 6 Avant Performance, der abgemeldet war, stand auf dem Ausstellungs- beziehungsweise Gebrauchtwagenparkplatz des Autohauses. Das Fahrzeug hat einen Wert von etwa 60 000 Euro.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon 08 00 / 1 10 02 25, sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können.