Ein Selfie mit dem OB Vöhringer ist beim Neujahrsempfang auch drin. Foto: Stefanie Schlecht

Eine solide Finanzlage ermöglicht einiges in Sindelfingen – auch die Sanierung des Badezentrums für 66 Millionen Euro? Die Debatte läuft noch. Aber auch für die kommenden Monate hat der OB Vöhringer viel vor.

Circus Renz-Galopp hieß die umjubelte Darbietung der Stadtkapelle Sindelfingen mit dem bemerkenswerten Solisten Emil Beilharz am Vibraphon. Nicht im flotten in Galopp, sondern gemessenen Schrittes wurde der Neujahrsempfang für realisiert. Oberbürgermeister Bernd Vöhringer begrüßte zu Beginn seiner Vor- und Rückschau die Polit-Prominenz, vor allem begrüßte er auch die Bürgerinnen und Bürger aus der Ukraine. Bemerkenswert war auch der Service für die gehörlosen, denn Alina Schmodde übersetzte die Rede in Gebärdensprache.