Rut Foto: Markus Eckert

Die Evangelische Kirchengemeinde Schmiden-Oeffingen lädt in die Pfarrscheuer bei der Dionysiuskirche ein, an einem Abend das biblische Buch Rut zu entdecken. Am Mittwoch, den 2. April um 19 Uhr.

Die Passionszeit ist eine gute Möglichkeit sich intensiver mit der Bibel zu befassen. Das Buch Rut ist eines der anrührendsten Geschichten des Alten Testaments mit einer Frau als Protagonistin. Das Buch ist auf der einen Seite beliebt, auf der anderen Seite führt es ein Schattendasein. Das Buch wird von Markus Eckert gelesen. Er führt damit die Lesungen biblischer Bücher fort, die bisher in der Johanneskirche stattfanden. Es geht an diesem Abend ums Lesen und Entdecken, nicht darum, Recht zu haben. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Weitere Infos unter: www.schmiden-oeffingen-evangelisch.de markus.eckert@elkw.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.