Die Polizei sucht noch immer nach Zeugen, die die Fahrerflucht eines unbekannten Audifahrers beobachtet haben. Foto: dpa/Franziska Kraufmann

Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer flüchtet am Abend des 6. Dezember in Darmsheim vom Ort des Geschehens, nachdem er einen Mazda beschädigt hatte. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen des Vorfalls.

Darmsheim - Bei ihren Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht am Montag, 6. Dezember gegen 19.20 Uhr auf der Allgäuer Straße in Darmsheim sucht die Polizei Sindelfingen weiterhin nach Zeugenhinweisen. Wie die Polizei berichtet, war am 6. Dezember ein unbekannter Autofahrer in Richtung der Haigerlocher Straße unterwegs, geriet auf die linke Fahrbahnseite und prallte auf einen am Fahrbahnrand abgestellten Mazda. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einem schwarzen Audi A8 Zwölfzylinder, Baujahr 2006 mit Vollausstattung und Böblinger Kennzeichen, der vorne links beschädigt sein müsste. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (07031) 69 70, zu melden.