Schauspielerin Marie-Luise Marjan ist offen für die Liebe. Foto: dpa/Henning Kaiser

„Wenn Mister Right noch mal kommt, werde ich ihn hoffentlich erkennen“: Mit den Männern hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan noch nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan hat mit dem Thema Liebesbeziehung noch nicht abgeschlossen. „Der erotische Kuss ist für mich im Moment Träumerei“, sagte die als Mutter Beimer aus der ARD-Erfolgsserie „Lindenstraße“ bekannte 82-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Aber wer weiß? Wenn Mister Right noch mal kommt, werde ich ihn hoffentlich erkennen.“

Die Schauspielerin sprach in dem Interview auch über private Tiefschläge in der Zeit zwischen dem Ende der „Lindenstraße“ Anfang 2020 und ihrem anstehenden Fernsehcomeback im ZDF-Film „Hanna und das gute Leben“. „Mein Freund Bodo, mit dem mich 39 Jahre eine Seelenfreundschaft verband, starb plötzlich an einem Herzinfarkt“, berichtete Marjan.

Einen Monat später sei ihr Halbbruder gestorben, den sie erst im Jahr 2007 bei ihrer Familienforschung kennengelernt habe. „Als wenn sich die beiden im Himmel verabredet hätten“, sagte Marjan.

smb/cfm