Der 33-Jährige hatte zwei seiner Kollegen mit einem Messer angegriffen. (Symbolbild) Foto: imago/SKATA/imago stock&people

Unter Arbeitskollegen ist es in München zu einem Streit gekommen. Dabei soll ein Mann zwei seiner Kollegen mit einem Messer angegriffen haben, einer der beiden überlebte die Attacke nicht.

Ein 33-jähriger Mann hat in München zwei Arbeitskollegen mit einem Messer angegriffen und dabei einen der beiden getötet.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der 33-Jährige bei einer körperlichen Auseinandersetzung im Münchner Westen am Samstag die beiden Kollegen im Alter von 28 und 50 Jahren mit dem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt. Der 28-Jährige erlag dann am Sonntag seinen schweren Verletzungen.

Wie es zu dem Vorfall kam und worum es bei dem Streit ging, war zunächst unklar.