Ein Fall von Unfallflucht in Maichingen beschäftigt die Polizei Sindelfingen. Foto: Kreiszeitung Böblinger Bote/Thomas Bischof

Am Dienstagabend wird ein in Maichingen parkender Mercedes von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Unbekannte fährt weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Maichingen - Am Dienstag zwischen 18.45 Uhr und 20.30 Uhr hat ein bisher noch Unbekannter in Maichingen Unfallflucht begangen. Der Pkw-Fahrer soll laut Polizeibericht einen in der Straße „Kleines Egart“ abgestellten Mercedes touchiert haben. Allerdings meldete der unbekannte Autofahrer den Unfall nicht, sondern setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Schaden am Mercedes wird auf etwa 2000 Euro beziffert. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (07031) 69 70, zu melden.