Ein lange nicht gesehener Anblick: Der Läuferlindwurm zog sich auch am zweiten Abend der Flugfeld-Firmenlauf-Tage rund um den Langen See. Foto: Eibner/Roger Buerke

Dass der Erste im Ziel nicht der Schnellste sein muss, zeigte sich am zweiten Abend der Flugfeld-Firmenlauf-Tage. Aber auf die Zeiten kommt es sowieso den wenigsten an. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Sporttreiben mit Kollegen. Und das musste so lange ausfallen, dass jetzt alle besonders glücklich waren.

Böblingen - Auf diesen Anblick hatten Axel und Karen Stahl lange warten müssen. Auch am zweiten Abend der Flugfeld-Firmenlauf-Tage schlängelte sich ein Sportlerlindwurm rund um den langen See. „Auch wenn es wehgetan hat, was alles ausfallen musste – da geht einem das Herz auf“, glänzten die Augen von Karen Stahl. „Ein traumhaftes Bild.“