Die tote Frau befand sich in dem Altkleider-Container im Ortsteil Großheppach in Weinstadt. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

In Weinstadt-Großheppach ist ein Fußgänger auf die Leiche einer Frau in einem Altkleider-Container gestoßen. Offenbar starb sie bei einem Unfall.

Ein Passant hat am Samstagmorgen in Weinstadt-Großheppach (Rems-Murr-Kreis) eine Leiche in einem Altkleider-Container gefunden. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, handelt es sich bei der Verstorbenen um eine 26-jährige Frau. Zunächst hatte der Zeitungsverlag Waiblingen darüber berichtet.

Offenbar war die Frau in den Altkleider-Container auf dem Parkplatz der Prinz-Eugen-Halle gestiegen und stecken geblieben, so die Darstellung der Polizei. Erst später entdeckte ein Fußgänger die tote Frau. Details und Hintergründe des mutmaßlichen Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt.