Polka auf dem Feld bei Gäufelden-Nebringen Foto: Eibner/Drofitsch

Die Open-Air-Reihe „Kultur im Freien“ findet derzeit vor dem Aramis-Hotel in Gäufelden-Nebringen statt.

Seit Freitag findet die Open-Air-Reihe „Kultur im Freien“ vor dem Naturbadesee auf dem Gelände des Aramis-Hotels statt. Am Sonntag herrschte dort schon am Vormittag Stimmung. Das Duo Volle Patrone spielte mit Stimmungsmusik von zünftiger Polka über Marsch und Walzer bis hin zu Alpenrock und Mallorca-Party-Krachern gegen die hohen Temperaturen . Schon am Freitag, 24. Juni, geht das Programm weiter mit dem Duo Graceland und der Musik von Simon & Garfunkel. Die lokale Band MiReNa bringt am Samstag Rock-Klassiker auf die Bühne und am Sonntag gibt es schwäbisches Kabarett mit Alois Gscheidle und Markus Zipperle. Foto: Eibner/Drofitsch