Die Polizei ermittelt noch die Unfallursache, die zu dem schweren Unfall im Kreis Rottweil geführt hat. (Archivbild) Foto: imago images/vmd-images/Simon Adomat via www.imago-images.de

Schwerer Unfall im Kreis Rottweil: Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos verletzen sich sieben Menschen schwer, darunter auch zwei Kinder.

Schiltach - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Rottweil sind sieben Menschen schwer verletzt worden. Ein 38 Jahre alter Autofahrer kam am Samstag bei Schiltach in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer wurden schwer verletzt. Der 39-Jährige Fahrer des anderen Wagens und seine drei Mitfahrer, darunter zwei Kinder im Alter von sechs und acht Jahren, erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. Mit zwei Rettungshubschraubern wurden die Verletzen in Kliniken gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst noch unklar.