So sah das vor gut 20 Jahren aus: Damals waren Jennifer Lopez und Ben Affleck sogar verlobt. Foto: dpa/Peyton

Rostet alte Liebe etwa wirklich nicht? US-amerikanische Klatschmedien laufen heiß über ein mögliches Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Sogar Matt Damon hat sich geäußert.

Los Angeles - Sind Jennifer Lopez und Ben Affleck ein Paar? Nein, Sie haben keine Zeitreise unternommen und sind in den frühen Nullerjahren gelandet. Amerikanische Klatschmagazine sind aus dem Häuschen und berichten, zwischen der 51-jährigen Sängerin und dem 48-jährigen Schauspieler und Oscarpreisträger bahne sich ein Liebescomeback an.

„TMZ“ berichtet, Affleck und Lopez verbrächten die Wochenenden in der Bel-Air-Villa der Sängerin und wanderten gemeinsam im Yellowstone-Nationalpark.

Beide wären frei für eine neue Liebe

Lopez gab im April die Trennung von ihrem Verlobten, dem ehemaligen Baseball-Star Alex Rodriguez, bekannt. Auch Ben Affleck wäre frei für eine neue Liebe: Die Beziehung mit der kubanischen Schauspielerin und aktuellem Bond-Girl Ana de Armas soll seit Anfang des Jahres vorbei sein.

Der Schauspieler wurde in der US-amerikanischen „Today“-Show zu den Gerüchten befragt: „Ich habe es gerade zum ersten Mal gehört“, wiegelt Damon zunächst ab, aber es sei eine „faszinierende“ Meldung. „Ich hoffe, es ist wahr. Ich liebe sie beide. Das wäre fantastisch.“