Jan-Lennard Struff stand beim Masters in Madrid im Finale. Foto: AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Gute Nachrichten für die Tennis-Fans in Stuttgart: Mit Jan-Lennard Struff wird der Finalist aus Madrid beim beliebten Turnier auf dem Weißenhof aufschlagen.

Tennisprofi Jan-Lennard Struff wird auch in diesem Jahr beim Turnier in Stuttgart aufschlagen. Das gaben die Veranstalter des Rasenevents vom 10. bis 18. Juni am Donnerstag bekannt.

Struff hatte vergangene Woche in Madrid erstmals das Finale eines Masters-Turniers erreicht – nachdem der Warsteiner in der Qualifikation schon gescheitert und dann als Lucky Loser doch noch ins Hauptfeld nachgerückt war. 

In der Weltrangliste liegt Struff aktuell auf Position 28 und damit so hoch wie noch nie in seiner Karriere. 2019 stand der 33-Jährige auf dem Stuttgarter Weißenhof im Halbfinale.