Amateurfußball in Corona-Zeiten: Alles andere als der endgültige Saisonabbruch in Württemberg wäre eine Überraschung, wenn am Freitagnachmittag die Entscheidung fällt Foto: René Weiss/Eibner

Der Bondorfer gehört dem Beirat des Württembergischen Fußballverbands an, der am Freitagnachmittag die endgültige Entscheidung fällen wird. Eine Beschlussvorlage liegt bereits vor , andere Landesverbände haben sich bereits festgelegt.

Kreis Böblingen - In Zeiten von möglichem drittem Corona-Lockdown, dem Beginn des Impfens in den Hausarztpraxen, täglich immer noch viel zu viele Todesfälle in Zusammenhang mit der Pandemie ernsthaft daran zu denken, dass die unterbrochene Saison im Amateurfußball doch noch fortgesetzt wird, um Auf- und Absteiger zu bekommen, erscheint geradezu abenteuerlich. Auch der frühere Bundesliga-Linienrichter Richard Armbruster aus Bondorf, Vorsitzender des Bezirks Böblingen/Calw, glaubt längst nicht mehr daran.