Alfred Kuhne (rechts) und Klaus Sporer führen ab sofort gemeinsam die Geschicke des Fördervereins Gartenhallenbad Maichingen. Foto:  

Die coronabedingten Schließungen haben dem Maichinger Gartenhallenbad finanziell zugesetzt. Erfreulich für die Mitglieder ist, dass die Bestandsgarantie der Stadt bis 2024 gilt.

Maichingen - Allein schon der starke Besuch der Mitgliederversammlung des Fördervereins Gartenhallenbad Maichingen mit fast 50 Mitgliedern und Gästen am Mittwochabend war ein gutes Zeichen. „Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen“, konnte Vorsitzender Alfred Kuhne den Versammelten im GSV-Vereinsheim vermelden. Dazu trugen großes ehrenamtliches Engagement und die – trotz eines Verlustes von über 30 000 Euro – mit rund 270 000 Euro, dank umsichtigen Wirtschaftens in der Vergangenheit, guten Rücklagen des Vereins bei.